Es ist da! Das neue Ideenbuch rund um das Thema “Vorgarten“ (BJV-Verlag). Genauso frisch wie das Buch aus der Druckerei, sind es auch die 70 Konzepte von 30 unterschiedlichen Gartendesignern. Jeder hat seinen eigenen Stil, aber alle verfolgen eine Idee: Praktisch und schön soll der Vorgarten sein! Ein Vorgarten ist nicht nur ein freundlicher Empfangsbereich, sondern soll sich der Architektur des Wohnhauses ebenso anpassen wie Mülltonnen beherbergen, Sichtschutz bieten oder Post entgegennehmen. Dabei muss er natürlich pflegeleicht sein und zugleich gut aussehen. Ganz schön viele Aufgaben für einen Vorgarten.

Das Ideenbuch löst all diese Herausforderungen und bereitet dem Leser tolle Inspirationen durch wirklich praktische und schöne Lösungen. Auch wir, das Team von Gartenplus, zeigen mit sechs unterschiedlichen Konzepten, dass ein Vorgarten mehr kann, als nur ein Stein- und Splittbeet zu sein.

Verwandte Projekte

Pures Design und ein Lavendelmeer

Natur trifft Architektur

Hell und Freundlich